top of page

CI Museum für Kommunikation Nürnberg

Client:

Museum für Kommunikation Nürnberg

Year:

2022

In diesem Portfolioteil präsentiere ich die Entwicklung einer neuen Corporate Identity für das Museum für Kommunikation Nürnberg. Jedes Design in meiner Sammlung erzählt eine einzigartige Geschichte und fängt die Essenz und Atmosphäre des Museums auf kreative Weise ein. Von der Entwicklung eines neuen Logos bis hin zu einem einheitlichen Erscheinungsbild, das sich über verschiedene Medien und Plattformen erstreckt, bietet mein Portfolio eine vielseitige Auswahl an Designs. Meine Leidenschaft für Grafikdesign und meine Fähigkeit, komplexe Informationen auf eine klare und kreative Art und Weise zu kommunizieren, spiegeln sich in jedem Design wieder. Mit meiner Arbeit habe ich ein neues und einheitliches Erscheinungsbild geschaffen, das das Museum auf einzigartige Weise repräsentiert.

bottom of page